Unser Leistungsspektrum

Als Unternehmen das Inhabergeführt nun bereits in die 3.Unternehmergeneration geht, sind wir in jedes unserer Projekte selbst eingebunden. Aufgaben werden nicht delegiert, sondern dort wo sie hingehören, nämlich in enger Absprache mit den Kunden erledigt.

Das bedeutet für sie daß nicht irgendein Projektassistent/in oder Projektmanager/in ihr Ansprechpartner ist, sondern daß die Unternehmensleitung sowie das qualifizierte und motivierte Personal ihr angesammeltes Know-how und die ganze Erfahrung von über 50 Jahren Filmgeschäft für ihr persönliches Projekt zur Verfügung stellen wird.


Jetzt red I-Europa (für BR)

Was sie von uns erwarten können ....

Die bei uns eingesetzte Technik kommt aus unserem eigenen Haus
Gut ausgebildetes und vielseitiges Fachpersonal
Unbedingte Termintreue
Angebotstreue nach dem Motto "Vorher wissen was es nachher kostet"
Hochwertigste Umsetzung in allen Gewerken
Auf allen Ebenen der Produktion Mitarbeiter die ihr Handwerk gelernt haben
Betreuung vom ersten Gespräch bis zum fertigen, abgenommenen Produkt
Solides Filmhandwerk auf die modernen Bedürfnisse angepasst
Unterstützung wie sie wünschen - von der Konzeption bis zur Vervielfältigung des fertigen Produktes oder Einbindung in die Webseite

....was sie von uns NICHT erwarten können !

ständig wechselnde Ansprechpartner
während der Produktion wechselnde Teams
angemietetes Equipment, dessen Zustand keiner kennt
technisch minderwertig produzierte Produkte
ungelerntes oder schlecht ausgebildetes Personal getreu dem Motto "....ich hab das auch schon mal gesehen.... oder ..... ich kann das schon"

Kontaktformular

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Nachricht
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken